Petra Graf

Waldspielgruppe

22.08.1980

„Erzähl es mir – und ich werde es vergessen.
Zeige es mir – und ich werde mich erinnern.
Lass es mich tun – und ich werde es behalten.“ Konfuzius

 

Seit 2017 bin ich mit meiner Familie in Schiers wohnhaft und fühle mich hier sehr wohl. Ich bin Mutter von vier Jung und arbeite in einem kleinen Pensum in einem Kinderhort in Chur und bin Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in Landquart und Grüsch. Meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich im Jahre 2014 in Uster abgeschlossen und ich arbeitete einige Jahre in Fischenthal als Spielgruppenleiterin. Ich freue mich sehr in der Waldspielgruppe Rägeboge mit Corinne zusammen Kinder in der Natur begleiten und wo nötig unterstützen zu dürfen. Der Wald ist für mich ein Ort voller Magie und wie gemacht für kleine und grosse Forscher.