Sidonia Hartmann

05.01 1983

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren!

Ich bin im sonnigen Saas aufgewachsen. Auf den Bauernhöfen meiner Grosseltern mütterlicher- und väterlicherseits durften mein Bruder und ich ins Bauernhofleben reinschauen, was wir auch oft und gerne gemacht haben. Im Sommer waren wir beim Heuen dabei und schliefen dann im Maiensäss, was immer „gspunnähübsch“ war – ich habe so viele schöne Erinnerungen daran!

Seit 2014 wohne ich mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Pragg Jenaz.

Wir leben in einem älteren Haus mit Stall, Garten, Bäumen, einem Brunnen und viel Umschwung. Wir haben 2 Katzen.

Zu meinen Hobbys gehören kochen, backen, basteln und mein Garten. Ausserdem bewege ich mich gerne beim Velofahren und Wandern und im Winter mit der ganzen Familie auf den Skiern.

Ich liebe die Natur und Tiere und freue mich, wenn ich den Kindern auf diesem Weg viele schöne, bereichernde Erfahrungen und Eindrücke zeigen und mitgeben kann.