Marianne Egli
30.09.1987

strahlende, freudige, witzige, lachende Hof Zwergen = glückliche Leiterinnen

Ich bin Marianne Egli und wohne mit meiner Familie seit 2015 im Prättigau, ursprünglich sind wir aus dem schönen Toggenburg.
Wir bewirtschaften einen Landwirtschaftsbetrieb am Dorfrand von Schiers, täglich sorgen wir für die Kühe, Rinder, Kälber, Schafe, Ziegen, Hühner & Kaninchen. Als zweites Standbein haben wir einen mini Hofladen und einen Milchautomat, da kann 24h eingekauft werden.
Wir freuen uns jederzeit über Gäste im Stall und es ist uns sehr wichtig das wir unseren kleinsten Zuschauern ganz einfache aber wertvolle Augenblicke, Berührungen und etwas andere Geschmäcker mitgeben können.
Ich bin gerne kreativ und habe viele Ideen was wir machen und anbieten könnten, somit freue ich mich sehr das wir im August 2020 die ersten Hof Zwerge begrüssen dürfen.

Telefon: 079 480 41 30 – Email: mnaef87@hotmail.ch