Loredana Arcamone

11.05.1981

„Wenn man genügend spielt, solange man klein ist, trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später sein ganzes Leben lang schöpfen kann.“ Astrid Lindgren

Mein Name ist Loredana Arcamone, ich bin Bündnerin mit Italienischen Wurzeln.
Im Prättigau leben meine Familie und ich seit über 6 Jahren und wir fühlen uns sehr wohl hier.
Meine zwei aufgeweckten Mädchen, das Haus und die Arbeit füllen meinen Alltag aus.
In meiner Freizeit liebe ich es, zu lesen oder etwas Kreatives zu gestalten.

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin habe ich im 2010 abgeschlossen und danach im Tessin eine eigene Spielgruppe auf Schweizerdeutsch geführt.

Seit 2021 leite ich dir Raumspielgruppe im Rägaboga. Die Herausforderungen, die die Spielgruppe in Schiers mit sich bringt, spornen mich an und ich und freue mich stets auf viele spielfreudige Kinder.