Corinne Disch
21.03.1984

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar“

Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Jungs in Schiers.
Ich bin im schönen Luzern aufgewachsen.(ja, natürlich ist es dort auch neblig 🙂 )

Mir gefällt es  in den Bergen sehr und ich fühle mich hier zu Hause.
Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin und habe in Landquart gearbeitet, bis ich Mami wurde.

Im Wald fühle ich mich frei und liebe die Natur, deshalb freue ich mich auf viele weitere schöne Momente in der Waldspielgruppe. 

Ob im Raum oder im Wald, mir ist in der Arbeit mit Kindern wichtig, alle anzunehmen wie sie sind, mit ihren Stärken und Schwächen, mit ihren Launen, ihren Geschichten, ihren Wesen und wenn die Kinder Raum und Zeit bekommen sich selber zu sein, steckt so vieles in ihnen.

Telefon: 079 720 64 81 – Email: cori.disch@gmail.com