Wansa Ahmad

Kinder sind wie  kleine Schätze, die unser Leben bereichern und uns unendlich glücklich machen....
Die Kinder sind die Zukunft, die Gegenwart und das grösste Geschenk des Lebens. Wie Sonnen strahlen die das Leben erhellen und die Dunkelheit vertreiben. 
Sie sind wie kleine Blumen, die jeden Tag ein bisschen mehr erblühen und uns mit ihrer Schönheit verzaubern.
Wie   Schmetterlinge im  Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können.
Jeder ist anders, aber jeder ist schön auf seine eigene Weise .

Meine Name ist Wansa Ahmad, ich komme aus Nord -Syrien. Ich habe 4 erwachsene Kinder, die bringen Licht in mein Leben. 
Ich wohne mit meiner Familie seit mehr als sieben Jahren in Landquart.
Ich spreche Kurdisch, Arabisch, Deutsch, ein wenig Französisch und Bulgarisch.
Meine Hobbys sind: lesen, Gedichte schreiben, kochen und spazieren gehen.
Ich bin Bauingenieurin als Beruf und ich habe hier in der Schweiz auch eine Ausbildung Basis Spielgruppenleiterin abgeschlossen. 
Die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Freude. 
Kinder sind die bunten Farbtupfer in unserm Leben, die es noch schöner machen.